Rückblick
Home

16. Juli bis 06. August 2009
Kinderholung

Donnerstag, 16.07.09
Ankunft der Kindergruppe mit dem Bus in Thalfang, an der Festhalle. Es kamen 34 Kinder, 1 Betreuerin, 1 Betreuer und 4 Gäste. Die Gruppe war am  15.07.09, um 7.00 Uhr in Rubel gestartet und hatte in der Nacht vom 15. auf den 16. in Polen übernachtet.

Samstag, 18.07.09
Ab 14.00 Uhr gab es einen bunten Nachmittag mit Grillen, Kaffee, Kuchen und Spielen am und im Bürgerhaus in Neunkirchen.
Es gab  auch einen Kleiderbasar, hier konnten Sachen für die Kinder ausgesucht und getauscht werden
Das SWR-Fernsehen war zu Besuch, der Bericht kam in der Ladesschau.
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern

Anklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern


Donnerstag, 23.07.09
Schifffahrt von Neumagen nach Zeltingen-Rachtig und zurück.
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern

Anklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern


Freitag, 31.07.09
Schifffahrt von Neumagen nach Detzem und zurück mit dem Weinschiff “Stella Noviomagi”
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern

Anklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern

Anklicken zum Vergrößern


Montag, 03.08.09
19.00 Uhr, gemeinsames Abschiedsessen, im Bürgerhaus in Neunkirchen
 

Donnerstag, 06.08.09
12.00 Uhr Abfahrt der Kinder mit dem Bus, an der Festhalle in Thalfang
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern

Anklicken zum Vergrößern


05. - 06. Dezember 2009
Weihnachtsmarkt in Neumagen-Dhron
An dem Weihnachtsmarkt in Neumagen-Dhron beteiligten wir uns mit zwei Ständen und  einer großen Verlosung. Der Lospreis betrug 0,50 Euro und der Losverkauf im Vorfeld und den beiden Tagen des Weihnachtsmarktes war nicht besonders. Es goss in Strömen, kein  Weihnachtsmarktwetter. Ein herzliches Danke an alle Spender für die gespendeten Preise zur Tombola und alle Helferinnen und Helfer.
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern

Anklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern

Anklicken zum Vergrößern


12. - 13. Dezember 2009
Weihnachtsmarkt am Hunsrückhaus
An dem Weihnachtsmarkt am Hunsrückhaus am Erbeskopf beteiligten wir uns zum sechsten Mal mit einem Stand. Wir boten wie immer Glühwein, Jagertee und  Früchtepunsch (ohne Alkohol) an. Bei optimalem Wetter, es hatte geschneit, vielen Besuchern hatten wir uns gut vorbereitet und der Glühwein und der Früchtepunsch gingen uns nicht aus.
Anklicken zum VergrößernAnklicken zum Vergrößern

Home Rückblick